Polizei- und Feuerwehrgebäude Gemeinde Zollikon

Unser Team hatte das grosse Vergnügen, das neu renovierte Feuerwehr- und Polizeigebäude der Gemeinde Zollikon mit unseren Beschriftungen zu verschönern. Von Anfang bis Ende waren wir in dieses aufregende Projekt involviert und haben mit unseren kreativen Lösungen dazu beigetragen, dass das Quartier der Polizei und Feuerwehr gut wahrgenommen wird.

Die Bandbreite unserer Arbeit war beeindruckend. Neben den kleinen Details wie Briefkasten- und Sonneriebeschriftungen haben wir uns auch um die Signaletik und Wegleitung im Inneren des Gebäudes gekümmert. Angefangen bei den Öffnungszeiten am Eingang weiter zur Liftbeschriftung, die den Besuchern den richtigen Weg weist, bis hin zu den Bürokennzeichnungen und WC-Beschilderungen, die eine klare Orientierung im Gebäude ermöglichen.

Von grosser Bedeutung war wohl die Aussenbeschriftung, damit sicher gestellt ist, dass Feuerwehr und Polizei von jedem sofort gefunden werden.

Zurück
Zurück

The 20th Fine Arts Furniture