Kantonsapotheke Zürich

Eines unserer beeindruckendsten Projekte war die Umsetzung der Signaletik für die renommierte Kantonsapotheke Zürich. Von der Aussenbeschriftung bis hin zur Innengestaltung haben wir ein breites Spektrum an kreativen Lösungen produziert und montiert.

Die grossflächige Fassadenfolierung und -beschriftung war dabei nur der Anfang. Im Innenbereich haben wir Tapeten mit imposanten Bildern bedruckt und appliziert, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen.

In den Büroräumen wurden bedruckte Sichtschutzfolien angebracht, um die Privatsphäre der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Weitere verschiedene Signaletikelemente wurden sorgfältig platziert, um eine klare und ansprechende Orientierung für Besucher und Mitarbeiter zu schaffen.

Unser Team hat mit Leidenschaft und Engagement an diesem Projekt gearbeitet, um die Visionen der Kantonsapotheke und weitern Projektbeteiligten zum Leben zu erwecken.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses spannenden Projekts gewesen zu sein.

Weiter
Weiter

The 20th Fine Arts Furniture